Sportlicher Abend für Kinder

Sportlicher Abend für Kinder

Spaßabend der Kinder des Tennisverein Stadtilm.
Zum zweiten Male hatte der TV Stadtilm 2011e.V. die Kinder des Vereins zu einem sportlichen Spaßabend in das Kinderland nach Ilmenau eingeladen. 9 Kinder waren der Einladung gefolgt und tobten sich bei den zahlreichen Spielaktivitäten so richtig aus. Neuer Höhepunkt ist in diesem Jahr die Skaterbahn im Obergeschoß. Fast alle Kinder probierten sich mehr oder weniger professionell, dafür aber mit viel Spaß.
Bei einem kleinen Abendessen mit Pizza, Pommes und Nuggets wurden ausgiebig die Alltagsprobleme der 7 bis 12 jährigen Kinder diskutiert.
Gegen 21.00 Uhr übergaben die Betreuer, Christyn und Jens, alle Kinder wieder wohlbehalten an ihre Eltern.
Der Tennisverein Stadtilm ist besonders stolz auf ihre Nachwuchsarbeit und freut sich in der Saison 2015 erstmals eine Mannschaft U14 für den Wettkampfbetrieb melden zu können.

Mehr Info zum Tennisverein Stadtilm unter www.tennis-stadtilm.de

Categories: Vereine